Norbert Weber

Norbert Weber Norbert Weber
Gewerkschaftssekretär
"Soziale Gerechtigkeit, Teilhabe und Mobilität-auch und gerade für SeniorInnen" Das ist mir wichtig!
Nach langer Tätigkeit im sozialem Beruf war es für mich selbstverständlich auch als Rentner mein Engagement im Ehrenamt weiterzuführen.
Gewerkschaftsarbeit, Mitarbeit in sozialen Verbänden und Einrichtungen sowie eine Tätigkeit als Versichertenberater bei der Deutschen Rentenversicherung gehören zu meinen Aktivitäten.
Als Mitglied des Seniorenbeirates sehe ich eine Chance Dinge, die in Worms für ältere Mitbürger im Argen liegen zu verändern und neu zu gestalten.
Ein Wort noch zum privaten Bereich: In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Literatur, Reisen, Musik und Politik.
Ich lebe mit meiner Familie in Worms-Neuhausen
Über Mitteilungen und Nachrichten freue ich mich unter der Kontaktadresse des Seniorenbeirates der Stadt Worms und oder unter 0162 9117966
<<< zurück Tel. Mobil: 0162 9117966